Kostenloses Erstgespräch

Lies diese Punkte bitte sehr genau durch. Ich arbeite nur mit Kunden, die diese Bedingungen erfüllen.

✔ Du hast erkannt, dass der Schlüssel zum Glück nicht im Aussen liegt, sondern in dir selber.

 

✔ Du bist bereit, so ehrlich wie möglich mit dir selber zu sein, damit du erreichst, was du dir wünschst. 

 

✔ Du möchtest wirklich eine Lösung für deine Probleme.

 

Wenn du alle Punkte mit "Ja" beantworten kannst, dann bin ich die Richtige für dich.

Damit wir heraus finden, ob wir uns verstehen, biete ich dir das kostenlose und unverbindliche Erstgespräch an. 

 

Schreibe mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular ganz unten. Hinterlege mir deine Telefonnummer und wann du gut erreichbar bist. Ich werde dich zeitnah anrufen, damit wir uns ein wenig kennen lernen.

 

Wenn ich mir auch vorstellen kann mit dir zu arbeiten, werde ich dir ein Angebot machen und du kannst dich in Ruhe entscheiden, ob du mit mir auf diese Reise gehen möchtest.

 

Ich werde alles daran setzen, damit deine Träume in Erfüllung gehen. 

 

❤ Anne

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.