das sagen klienten

"Ich fühle mich bei Annelies mit meinen Themen sehr gut aufgehoben. Ich schätze Ihre direkte Art, die mich aus der Reserve locken kann. Auf diese Weise kamen wir den Ursachen auf den Grund und haben mit Ihrer Methode die Themen lösen können- Danke!"  (H.E.)

 

"Annelies ist eine sehr professionelle, zielstrebige und effektive Therapeutin. Ich habe sie kennen gelernt als humorvolle und intelligente Person, welche auch mal über sich selber lachen kann. Sie ist sehr flexibel in ihrem Denken und kann durch ihre Selbstreflexion auch ihre Klienten sehr gut verstehen und sich in sie hinein versetzen. Nach den Therapiesitzungen mit ihr hat sich bisher immer eine grosse Veränderung in meinem Leben gezeigt. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen."

(J.A.)

 

"Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, die du, Annelies, mir gegeben hast und dass du dir Zeit für mich genommen hast. Ich stehe vor einem sehr grossen und wichtigen Schritt in meinem Leben und ich wollte dich wissen lassen, dass das wirklich enorm viel für mich bedeutet. Möglicherweise bin ich nun bereit mich von meinen starren Flügeln zu befreien und richtig zu fliegen und das alles tue ich für mich selbst. Ein tolles Gefühl!" (I.)

 

"Die Sitzungen waren für mich sehr spannend weil es eine ganz andere Art ist an Schwierigkeiten heran zu gehen. Zielorientiert und klar. Direkt zum Thema kommen und dieses bearbeiten. Dadurch war es für mich sehr hilfreich eine klarere Sicht zu bekommen. Annelies kommuniziert klar und offen und stellte mich ins Zentrum. Sie arbeitet entspannt und mit Freude, so, dass ich mich wohlfühlen und auf das Vorhaben einlassen konnte. Sie wirkt auf mich wertschätzend, ehrlich, offen, wohlwollend, unterstützend und sachlich. Nach der Sitzung war ich drei Tage lang sehr müde und antriebslos. Das andere Mal habe ich kaum etwas gemerkt. Wie ein leichter Schwindel. Es ist etwas sehr Feines, das sich bewegt. Eine weite Entspanntheit war da und es fühlte sich an als hätte ich neue bequeme Schuhe, mit denen ich mich noch nicht so sicher fühle im Gehen." (M.C.)

 

"Sehr zu empfehlen! Annelies Nell bietet eine sehr gute Unterstützung um eigene „Knöpfe“ zu entdecken um diese dann eigenständig aufzulösen. Wirkt befreiend und kraftvoll, so habe ich das bei einer Sitzung erlebt." (M.W.)

 

"Die Erfahrung mit Nell Therapie Methoden hat mich sehr geholfen, die Methoden hat mich wieder am mich selbst zu vertrauen gebracht . Nach die Zweite Sitzung ist mir besser gegangen. Ich kann sie empfehlen mit 100% Sicherheit." (M.S.)

 

"Annelies ist als Therapeutin sehr zu empfehlen. Mit ihren gezielten Fragestellungen kristallisiert sie effektiv den Kern der Thematik heraus. Mit dieser tollen Methode Schenker Mind Switch löst sie das Problem im Ursprung auf um so die Muster im Alltag aufzulösen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank!" (I.S.)