über mich

Annelies Nell

Mutter, Unternehmerin, Coach, Musik-und Bewegungspädagogin

Ursprünglich komme ich aus der Ecke der Künste und der Pädagogik. Viele Jahre habe ich mit Kindern und Erwachsenen kreative Projekte erarbeitet und Chöre geleitet. Zurzeit arbeite ich noch als Fachlehrperson an einer multikulturellen Primarschule. 

Schon immer hat mich aber die Seelenwelt und ihre Struktur fasziniert.  

Meine Arbeit mit Menschen, u.a. mit sehr auffälligen Kindern, erfordert von mir mich ständig selber zu reflektieren und weiter zu entwickeln. 

Ich bin hochsensibel und wurde dadurch im Leben ganz schön gefordert bis ich zur Schenker Mind Switch- Methode gelangte. Schon nach einer Sitzung fühlte ich mich wie neu geboren und hatte ein komplett neues Lebensgefühl geschenkt bekommen. Von da an wusste ich, dass dies mein weiterer Weg sein würde. Ich wollte diese Methode erlernen und anderen damit helfen. Seit bald einem Jahr ist dieser Wunsch zur Realität geworden und ich begleite seither mit grosser Leidenschaft Menschen im Erreichen ihrer Ziele. Heute führe ich ein sehr glückliches Leben.