ANNELIES NELL

Ich halte mich gerne in der Nähe von Wasser auf. Es beruhigt mein hochsensitives Nervensystem. 

Dieses ist Fluch und Segen zugleich. Es ermöglicht mir, tiefe Empathie zu empfinden, kann bei mir aber auch zum "overflow" führen, wenn mein Tag mehr Eindrücke hatte, als ich verdauen kann.

 

Lange Zeit habe ich die Musik genutzt, um meine unzähligen Empfindungen auszudrücken, für welche ich die passenden Worte niemals gefunden hätte. So konnte ich meine Gefühlsüberflutungen einigermassen verarbeiten. Für mich war das Musizieren damals eine Überlebensnotwendigkeit oder eine Art Flucht, damit ich im Leben zurecht kommen konnte.

Weil die Musik für mich eine so grosse Bedeutung hatte, lag es auf der Hand, dass ich auch einen Beruf in diesem Bereich erlernen wollte. Ich studierte Musik- und Bewegungspädagogik und begann meine Laufbahn in diesem Bereich.

    

Obwohl ich nun einen Beruf hatte, welcher mir Spass machte, bin ich in meinem Leben bis vor ein paar Jahren Jahren sehr unglücklich gewesen. Ich habe von einer erfüllten Beziehung geträumt, Doch bin immer wieder gescheitert. Ich habe mich in Dramen verstrickt, in Tagträumen gelebt und Liebeskummer war quasi Normalzustand. 

 

Heute würde ich sagen, dass ich in einer Art Depression gefangen war. 

 

Um mir selber zu helfen, habe ich Meditation praktiziert, mich mit persönlichem Wachstum und mentalem Training beschäftigt. Ich nahm an Kursen teil und probierte verschiedenste Methoden aus. Doch nichts hat wirklich nachhaltig geholfen und ich habe mich dabei immer mehr um mich selber gedreht...

 

Im Alter von 28 Jahren habe ich geheiratet und im gleichen Jahr mit meinem Mann eine Tochter bekommen. Ich kam ein wenig zur Ruhe, doch die Probleme von früher meldeten sich bald wieder zurück. Als meine Tochter 5 Jahre alt war, bin ich an einem Tiefpunkt meines Lebens angelangt. Und da bin ich auf die  Mind Switch Professional Methode gestossen. 

Bereits nach der ersten Sitzung habe ich die Welt in einem anderen Licht gesehen und eine tiefe Entspannung stellte sich ein. Alle quälenden Emotionen sind einfach verschwunden und bisher nicht wieder gekommen. Es war unglaublich!

 

Vieles, wovon ich früher nur geträumt hatte, ist mir auf einmal ohne grosse Anstrengung gelungen. Im Privaten, sowie beruflich habe ich wie durch ein Wunder, mein vollstes Potenzial entfalten können. Das Feedback von aussen war extrem positiv und ich konnte nach innen und nach aussen ehrlicher und authentischer agieren. Ich bin voll und ganz zu mir selber geworden. 

 

Mein Exmann und ich konnten uns im Guten trennen und teilen uns bis heute die Erziehung unserer Tochter zur Hälfte auf. 

Wenige Jahre später lernte ich meinen heutigen Lebenspartner kennen und lebe heute diese wundervolle Beziehung, welche ich mir früher erträumt hatte. Heute kann ich sagen, dass ich angekommen bin. Vor allem bei mir selber, und auch mitten im Leben.

 

Ich konnte es fast nicht glauben, mein Leben hatte sich um 180 Grad zum Positiven gewendet. Es war wie Magie. 

Vieles ist einfacher und leichter geworden. Und das Beste: Die Wirkung hat nicht nachgelassen! 

 

Weil ich von der Wirkung dieser Methode so überwältigt gewesen bin, ist mir eigentlich keine andere Wahl geblieben als die Ausbildung bei Michaela Schenker zum zertifizierten Mind Switch Professional Coach zu machen. 

Ich gründete meine Firma Power-full Coaching und habe mittlerweile zahlreichen Menschen helfen können, ihre Probleme zu lösen und damit ihre Lebensqualität zu verbessern.

 

Da ich aus einem sehr reichen Lebens-Erfahrungsschatz schöpfen kann, bin ich in der Lage meine Klienten optimal zu unterstützen.

 

Meine Mission ist, dass Frauen und Männer die Freude am eigenen Liebesleben (wieder) entdecken und beleben können und dieses folglich als Kraftquelle nachhaltig im Alltag für sich nutzen können. 

 

MAKE LOVE, NOT WAR!

 

❤ Anne

 

⬇ Hier klicken für ein unverbindliches Erstgespräch